Reparatur-Abwicklung

Reparatur-Abwicklung

Bitte füllen Sie, nach Möglichkeit, unseren Auftragsschein (PDF) vorab aus. Dadurch vermeiden Sie Wartezeiten bei der Übergabe Ihrer Kaffeemaschine. Wir bieten Ihnen 3 Möglichkeiten, unseren Reparaturservice in Anspruch zu nehmen:

1. Möglichkeit

Selbstanlieferung

Selbstverständlich können Sie Ihre Kaffeemaschinen ohne Voranmeldung während der Öffnungszeiten direkt in unserem Fachgeschäft in Alt-Moabit 120 in 10559 Berlin persönlich abgeben oder zu einer unserer Reparatur-Annahmestellen selbst anliefern.

2. Möglichkeit

Abholservice innerhalb Berlins

Gerne können Sie auch unseren kostenlosen Abholservice innerhalb Berlins in Anspruch nehmen.

Rufen Sie uns einfach unter der Service-Nummer 030 / 200 972 22 an oder nutzen Sie unser Online-Formular (Link zum Formular).

3. Möglichkeit

Bundesweiter Versand

A) Selbstversand: Gerne können Sie uns auch Ihre Maschine mit jedem beliebigen Versandunternehmen selbst zusenden.

Versandanschrift:

KAFFEE BÄRLIN
Alt-Moabit 120
10559 Berlin

B) Abholung Ihrer Maschinen per DHL: Sie nennen uns einen Abholtermin mit einem Zeitfenster (08:00 - 13:00 Uhr oder 12:00 - 17:00 Uhr) und erhalten von uns einen fertigen Paketschein (22,50 Euro) per E-Mail, den Sie direkt ausdrucken können und nur noch auf Ihr Paket kleben müssen. Die Abholung erfolgt über DHL.


Bitte achten Sie darauf, Ihre Maschinen sorgfältig und sicher zu verpacken. Bitte legen Sie alles hinein, was noch zum Lieferumfang Ihrer Maschine gehört, füllen Sie unbedingt unseren Auftragsschein (PDF) aus und legen sie ihn Ihrer Sendung bei.

Nach Eingang und Prüfung Ihrer Kaffeemaschine erhalten Sie einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag für die Reparatur. Sobald Sie unser Reparaturangebot annehmen, beginnen unsere Techniker umgehend mit der Reparatur Ihrer Kaffeemaschine.

Sollten Sie unseren Angebot nicht annehmen, erhalten Sie Ihre Maschine umgehend per DHL (Rückversandkosten 14,90 Euro) zurück geliefert. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Haben Sie noch Fragen zu unserem Reparaturservice, kontaktieren Sie uns bitte über unserem Online-Formular oder rufen Sie uns einfach unter 030 / 200 972 22 an.

Informationen

- Zahlungsmöglichkeiten: Zahlungen erfolgen per Überweisung (Vorkasse) oder bei Abholung bzw. Lieferung in bar.
 
- Geöffnete oder im Selbstversuch „bearbeitete“ Kaffeemaschinen können zur Reparatur nicht angenommen werden.
 
- Reparaturen erfolgen ausschließlich außerhalb der Herstellergarantie. Sie erhalten aber mit der Reparatur eine 12-monatige Reparaturgarantie von uns.
 
- Kaffee Bärlin bietet keinen reinen Ersatzteilverkauf, sondern nur Reparaturdienstleistungen für Kaffeemaschinen an.
Alle Markennamen, Warenzeichen sowie sämtliche Produktbilder sind Eigentum ihrer
rechtmäßigen Eigentümer und dienen nur der Beschreibung unserer Leistungen
 
KAFFEE BÄRLIN ist ein unabhängiger Kundendienst und kein Werkskundendienst
einer der hier auf dieser Webseite genannten Marken